10 ultimative Liebesschwüre für SEOs

Update 27.02.2013: der SEOkai hat auch “Top-Ten SEO” Liste rausgelassen…freilich, hier gehts nicht um “Liebe” sondern um Erkennungsmerkmale eines SEOs ;)


Da diese Branche zugegebener massen manchmal schon etwas “Nerdy” ist, gehört auch eine gute Prise Humor in den manchmal doch ziemlich anstrengenden und herausfordernden SEO-Alltag.

Da unter diesem Alltagsstress auch schon mal die Beziehungen zu den Liebsten leiden kann gibt es hier nun speziell für die SEOs unter uns die ultimativen Liebesschwüre, jene Sprüche die für unsere Liebsten alles wieder ins richtige Licht rücken und auch für Verständnis für unseren harten Arbeitstag sorgen sollen ;)

Also, auf gehts, nun die Top-Ten der ultimativen SEO Liebeschwüre (schade das es dafür keine Anmoderation von Harald Schmidt gibt ;) – dafür möchte ich mich für die kräftige Mithilfe meines Kollegen Philip hier vom SEO-Team bedanken!)

Verliebte SEO Nerds *seufz*

“You turn me on” von Nicole Martinez

  1.  “Ich find’ Dich süßer als jeden Pandabären”
    Ahhh….wie süß! Aber Moment mal, sind das nicht die dummen Viecher die jeden Tag kiloweise Bambus fressen?? Und den SEOs das Leben schwer machen??? Na ja, als Lückenfüller halt, ne?
  2. “Du bist mein Duplicate”
    Der galante Klassiker! Und damit ist nicht der Abklatsch von sich selbst gemeint, sondern das andere Seelenstück *seufz!*
  3. “Deine IP-Pop zieht mich magisch an…”
    Wow, jetzt wird’s aber nicht mehr jugendfrei hier – aber Sex sells, oder? Was für die bösen Buben mit den schwarzen Hüten ;)
  4.  “Du bist in meinen Header gestiegen!”
    Tja wenn die Hormone zuschlagen, setzt alles andere aus. Und dafür gibt es noch kein Plugin zur Überprüfung…
  5. “Du hast mein Herz htaccessed und jetzt fühle ich mich verloren wie 404
    Riskanter Spruch: entweder erreicht er absolute Top-Platzierung oder einen Penalty das man nicht mehr auftaucht.
  6. “Mein Canonical zeigt nur auf Dich…”
    Wow, der ultimative Weichspülklassiker, schmalzig wie eine alte SEO Tastatur nach 3 Wochen Panda-Update-Panik ohne Schlaf
  7. “Ein Bild von Dir sagt tausend mal mehr als alle Alt-Tags”
    Poetisch und schmeichelhaft, etwas für die Meister der feinen SEO-Klinge; doch Vorsicht: solche Dinge könnten durch Experten wie Martin Mißfeldt überprüft werden und als Beispiel für Liebes-SPAM abgewertet werden!
  8. “Du outrankst jede andere”
    Ein Power-Liebesspruch der die Verhältnisse ganz klar stellt. Oder zumindest bis zum nächsten Panda-Update.
  9. “Du bist mir wichtiger als JEDE Keyword Domain”
    Oh-ha, nur in Krisenfällen oder nach Rankingupdates einsetzen, ein Spruch der keine Redundanz verträgt. Oder keine gut gemachte Brand-Kampagnen
  10. “Für Dich habe ich schon manchen Backlink stehen lassen”
    Der ultimative Kracher, der All-in, PageRank 10 Spruch, der erklärt wie ernst es einem wirklich ist. Auch sehr geeignet als Einleitung für einen gut gemachten SEO Heiratsantrag. Aber das ist ein anderes Thema…

So, das war’s nun. Ein kleiner Tipp am Rande: am besten immer noch den Spruch befolgen “Actions matter more than words” – Eure Liebsten werden es Euch danken :)

PS: Bilder für diesen Artikel stammten von Nicole Martinez, aus Bilderserie Nerdy Dirtyhttp://www.behance.net/gallery/Nerdy-Dirty-Illustrations-for-Nerds-in-Love/2188167

This entry was posted in Fun, SEO and tagged , , , , , . Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

3 Comments

  1. Posted 2011/10/27 at 07:18 | Permalink

    1A Lobster, ich schmeiß mich weg :)
    +1, Tweet und Share !

    • Posted 2011/10/27 at 07:21 | Permalink

      Hahahahah – Grossen Dank geht hier auch nochmals öffentlich an Philip vom SEO Team hier – die Top Drei hat er maßgeblich mitgestaltet ;)

  2. Posted 2011/10/27 at 07:38 | Permalink

    Danke Lobster für diesen klasse Post und für die Props :)
    Ich freu mich schon auf die TOP 10 SEO-Witze, die wir auch mal in Angriff nehmen sollten. Dafür gibt´s heut Mittag nen Energy-Dring auf´s Haus!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

css.php